2 Fragen zu Rollercoaster?

2 Antworten

In der RCT Deluxe Variante sind noch DLC drin die in der normalen Version nicht vorhanden sind (Corkscrew Follies und Loopy Landscapes)

In RCT 1 kann man auch schon selber Achterbahnen bauen, dazu brauch man nur kurz auf YT gucken

Sowohl RTC 1 und 2 sind auf Windows 10 recht schwer zu installieren. Dazu gibt es Anleitungen auf Steam (in English). Hatte damit aber immer so ein paar kleine Probleme, die Spiele sind halt alt und kaum auf die heutige Technik angepasst.

Wenn dich Achterbahnen Spiele interessieren, bzw Park bauen, dann würde ich eher zu "Planet Coaster" greifen. Einen recht guten PC sollte man für das Spiel aber schon haben. Dafür ist der Detailgrad mit den man Achterbahnen bauen kann extrem

https://www.youtube.com/watch?v=91Kli1Uwk9g

https://www.youtube.com/watch?v=VPg-l3-5Ef0

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Hallo

  1. Es gibt so gut wie keinen Unterschied bis auf den Preis.
  2. Ich bin mir nicht 100% sicher aber ein Freund spielt den zweiten Teil von RCT und da gibt es ganz sicher einen Baukasten aber du kannst auch einfach auf YouTube nachschauen.