Wie kann Assassins Creed auf mein Desktop kriegen?

2 Antworten

du klickst mit der maus (rechtsklick) auf die .exe datei (möglicher weise auf der disk oder im installationsverzeichnis) und gehst auf "verknüpfung erstellen" (mögl. weise auch "neue" Verknüpfung erstellen). dann ziehst du diese auf den desktop (möglicherweise wird sie auch direkt auf dem desktop erstellt.

Aber läuft assassinscreed nicht über UPlay, warum brauchst du die CD, oh oder war das da noch nicht? ka

Wenn es noch nicht über uplay läuft, obriges nicht hilft und das eins dieser spiele ist die man außschließlich mit cd spielen kann wäre ein no-cd patch auch noch ne lösung

vlt die cd auf den pc kopieren