Ist Rollercoaster Tycoon 3 besser als Rollercoaster Tycoon World?

3 Antworten

RCT3 ist Definitiv besser. Da haste übrigens bei 10 euro die version mit beiden addons.

World kostet ~30 euro und ist immernoch nicht fertig...außerdem ist es sehr schlecht gemacht.

P.S. planet coaster ist auch hammer.

TurnerLysander  03.11.2017, 16:39

Ich finde RCT3 und Planet Coaster auch am besten.

RCT3 hat wesentlich mehr Inhalt als RCT World, insbesondere wenn du die beiden Zusatzpakete und die zahlreichen custom objects downloadest.

Und Planet Coaster hat eine wirklich schöne Graphik.

Ja weil World hängen bleibt und dich rauswirft sobald du weiter baust und dann nichts gespeichert wird. Die 3 ist besser

Tycoon World ist schon was eigenes. Aber nicht die bessere wahl zwischen den zwei. L.g.