Wie kann ich bei Rollercoaster Tycoon 2 den Ton ausmachen?

4 Antworten

In den Einstellungen gibts SFX und MUSIK..

SFX ist der Sound, MUSIK die Musik die im Hintergrund läuft.

Mach beides auf 0

Nein gibt es nicht. Die Option wurde bei RCT 2 vergessen

Hallo, bei Windows: starte das Spiel und gehe dann über den Windows-Butten zurück auf den Desktop (das Spiel muss noch laufen!). Dann kannst du über den Butten in der Symbolleiste für die Lautstärkeregulation den Soundmixer öffnen. Dort kannst du z.B. bestimmen, welches Programm wie laut (oder eben lautlos) ist. Dort einfach das Spiel auf lautlos stellen. Fertig. Sound wie Musik läuft dann noch, aber kein Spielsound mehr. ;) Liebe Grüße

Diese Frage ist zwar ganz alt, jedoch habe ich eine Lösung. Der Sound lässt sich leider im Spiel selbst nicht ausstellen, da anscheinen diese Funktion vergessen wurde. Jedoch kannst du einen Trick anwenden.

Bau irgendwo auf der Karte wo nichts ist einen Laden o.ä. Dann klickst du einfach auf das Informationszeichen, damit nur dem Laden zugehört wird. Es erscheint ein kleines Ohr links auf dem Fenster. Dann hörst du nur noch dass was im und am Laden passiert. Da es ganz in der Ecke der Karte ist, hört man nichts.

Die Menüsounds sind jedoch immernoch zu hören, was nicht so schlimm ist. Wenn du die auch nicht hören willst, dann würde ich dir raten die Sounddateien rauszuholen

einfach den lautsprecher aus machen

dann kann ihc aber auch keine musik hören -.-

@poldi4ever

dann geh aufs menü und da steht dann bestimmt irgend wo sound ein stellungen dann machst du da den ton ganz runter viel glück lg lol56