Frage von Tim161099, 410

Wieso kann ich RollerCoaster Tycoon World nicht installieren?

Hallo Community,

ich habe mir vor einem Monat RollerCoaster Tycoon World auf Steam vorbestellt. Da heute das Release-Datum ist wollte ich es heute installieren. Als ich dann Steam an gemacht hab stand da wo man das Spiel installieren kann nur das Daturm wann ich das Spiel gekauft habe. Warum kann ich das Spiel jetzt nicht installieren? Danke schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragenkeks110, 347

Die Spiele werden meistens nach und nach frei gegebenen, damit die Server nicht abstürzen! Keine Sorge, in ein zwei Stunden (spätestens morgen) kannst du das Spiel runter laden.

Kommentar von Tim161099 ,

okay danke

Antwort
von Kassykullerkeks, 264

Das Erscheinungsdatum wurde bereits mehrmals verschoben. Leider hat Steam das noch nie direkt angezeigt. Aktuell wird u.a. auch bei Amazon oder Gameladen der 24.03.2016 als Release angezeigt. Ob es dabei bleibt? Ich bin noch skeptisch :o/

Einerseits ist es ärgerlich, andererseits mussten sie wohl noch eine Menge nachbessern, da es bei der Beta-Version viel Kritik gab 


Antwort
von Chriscoo, 166

also 1.wenn du es am 24.03 geauft hast,dann ist es ,,illegal" gekauft worden,weil atari nicht mal wusste,dass Saturn,media markt,...,es verkauft siehe: http://www.gamestar.de/spiele/rollercoaster-tycoon-world/news/rollercoaster_tyco...l 2.der richtige release ist am 30.03.16 (also bei steam) 3.am 30.03.16 ist die vollversion darussen,weil die vom 24.03.16 ist eine beta Version!!! ich hoffe dass ich dir helfen konnte!!!

Antwort
von AnnPfahl, 258

Vielleicht ist es noch nicht bereit. Ich würde mal noch heute abwarten. Kommt bestimmt im laufe des Tages.

Antwort
von Sims21994, 111

Weil erst im März Release ist?


Kommentar von Tim161099 ,

nene ist heute.....also glaub ich

Kommentar von Sims21994 ,
Antwort
von Smexah, 180

Dann ist es wohl noch nicht freigeschaltet. Wart mal noch ein bissel.

Kommentar von Tim161099 ,

okay