Wann werden die spiele freigeschaltet?

3 Antworten

Heute im Laufe des Tages. Die Publisher sind in einer anderen Zeitzone. Also könnte es auch erst irgendwann am Nachmittag verfügbar sein.

19 Uhr Deutsche Zeit. Dann ist Mitternacht in Washington wo Steam sitzt. Dort ist jetzt noch der 4. April.

LilNudel  09.08.2022, 14:06

was brabbelts du denn da 19 uhr hier ist 13 uhr washington

picasso22  09.08.2022, 14:58
@LilNudel

Verzeihung Mr Perfekt hab ich mich damit wohl vertan. Ändert halt nichts and 19 Uhr Du Vogel.

Normalerweise um Mitternacht des Releasetages. Hätte also schon passieren müssen.