Kann man auf Origin gekaufte Spiele ohne zweitkauf auf Steam hinzufügen?

6 Antworten

Nein. Aber Spiele die du auf Steam kaufst hast du dann auch auf Origin da man Origin separat starten muss um diese spielen zu können.

Ich schätze nicht, weil

1. Technisch glaub ich ein Problem uuuund...

2. Es ist EA.

SimonSlifer
Fragesteller

Also ich weiß das man den Spielstand angeblich mitnehmen kann wenn man das Game n zweites mal kauft aber neee

XD ja

Soweit ich weiß ist das leider nicht möglich, dann müsstest du die Spiele nochmal kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Spiele zumindest dem Launcher hinzufügen.

Wirklich über Steam verwalten und dann auch wieder runterladen geht so natürlich nicht.

Gruß

Den Spielstand kannste übertragen. Musste aber trotzdem nochmal kaufen.