Was ist der Unterschied bei Star Wars battlefront 2 bei origin und steam?

2 Antworten

Bei Steam gibts Star Wars Battlefront 2, bei Origin nicht. Bei Origin gibts nur Star Wars Battlefront 2 EA. Den Teil gibts aber wiederum nicht bei Steam

Ich denke mal du meinst, Star Wars Battlefront 2 und Star Wars Battlefront 2 (Classic 2005). Star Wars Battlefront 2 ist gerade in Entwicklung und wird das neue Spiel von EA/Dice sein, das Classis 2005 ist die alte Version aus 2005 :D, derzeit kaum Spielbar da keine Server verfügbar sind.

DerGamer006  27.10.2017, 23:19

nicht nachvollziehbar weshalb diese Antwort gedisliked wurde