Battlefront I & II was ist der Unterschied?

4 Antworten

Das Fliegen ist in Battlefront II anders als im Vorgänger. Man kann nun sich auch nach rechts oder Links drehen und es ist an sich besser und ergonomischer.

Die Grafik ist etwas besser.

Mehr Spielmoden als beim Vorgänger. ZB Ewokjagd oder sogar eine Offline Kampagne zum durchspielen! Macht Spaß! Und dient als Tutorial Super! Zum Leveln würde ich KOOP am meisten empfehlen.

Du kannst dir in Battlefront II mehr Charaktere zum spielen freischalten. Es gab im Vorgänger immer nur die Rebellen Allianz und das Galaktische Imperium. Nun kannst du dich im neusten Teil zwischen den Trilogien entscheiden.

Mehr Helden und Schurken. Und mehr Planeten zu erkunden und zu erobern.

Sehr viel Liebe zum Detail. Mehr Schiffe zu Fliegen und viel bessere Fahrzeug Bewegung.

Ich weiß du hast den 2ten Zeil bereits aber das wäre der Unterschied. Meiner Meinung nach braucht man den ersten Teil nicht zu kaufen. Ich habe ihn allerdings weil ich bereits seit dem 2ten Zeil damals auf dem DS Battlefront spiele und als ich hörte es kommt eine Neuauflage musste ich schon bei der BETA vorbestellen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

spielst du online oder offline weil im ersten Teil ist die Lobby ist hier am Dienstag eigentlich relativ leer war das kaum noch jemand Spiel aber wenn du eigentlich nur online spiele nur offline spielst er würde ich dir den ersten Teil empfehlen zumindest wenn du mit Freunden spielen willst weil dann dass die erst halt echt super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.Battlefront II ist teurer

2.Battlefront II wird mehr gespielt als Battlefront I

3.Battlefront II hat eine schönere Grafik an sich

Battlefront 1 hat weniger Maps und weniger Helden, dafür hat man mehr Waffen das heisst man kann unterschiedliche Waffen auswählen und bei Battlefront 2 kann man nur Klassen auswählen und in diesen nur Waffenverbesserungen. Also wie Sniper,Angriff,Schwer,Flammenwerfer

Tut mir leid

ist umständlich geschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung