Wieso schaltet sich meine Tastaturbeleuchtung in Star Wars Battlefront II aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre noch interessant, was Du für eine Tastatur hast.

Ich hab eine von Logitech und auch die entsprechende Software installiert. Wenn es in der Software für das Spiel ein entsprechendes Profil gibt, dann ändert sich die Tastaturbeleuchtung.

Ich hab mich das erst mal bei Total War: Warhammer II gewundert. Normalerweise hab ich einen Farbverlauf, und während eine Schlacht geladen wird, wechselt die Tastaturbeleuchtung auf Hell-Blau. Nach der Schlacht wechselt sie wieder zurück.

Wenn Du das nicht willst, musst Du es in der Software abschalten.

Larics
Fragesteller

lul danke, ja hab ne logitech tastatur habs grad gefunden kuss

Wenn du eine Razer Tastatur hast, musst du, wenn ich mich recht Erinnere in diesem Game Launcher Silver (ka mehr wie der heißt) diesen benutzerdefinierten Modus für das Spiel ausstellen. Weiß leider selber nicht mehr wie das ganze Zeug heißt, weil ich seit ewigkeiten nicht mehr am PC gezockt hab