Galaktischer Angriff in Star Wars Battlefront 2?

1 Antwort

Eigentlich ist es ganz einfach. Man befolgt einfach nur die Einsatzziele. Mal muss man einen Punkt einnehmen, mal muss man Sprengsätze platzieren oder man muss mal ein großes Gefährt beschützen. Als Verteidiger hat man fast immer die Aufgabe die Truppen der Gegner auszulöschen. Das heißt der Gegner hat 100 Truppen zur Verfügung und man muss versuchen so viele Truppen zu eliminieren, bis keine Truppen mehr übrig sind.

Jenatrix150
Fragesteller

Und als Angreifer muss man es dann wohl einnehmen oder zerstören schätze ich mal.

Seppiiiii  13.11.2018, 13:10

Öfters ist es so, dass man „Ionenpulskanonen“ aufsammeln muss, um das größere Gefährt verwundbar zu machen. Wenn man diese dann auf das größere Gefährt abfeuert (braucht ne längere Zeit bis es anvisiert ist), dann sollte das Ganze Feuer auf das gepanzerte Gefährt gerichtet sein, um dem Schaden zuzufügen. Mehr ist es meistens eigentlich nicht. Ansonsten ist es wie ich oben beschrieben habe.