Star Wars Battlefront wirklich ab 16?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Spiel echt ab 12, es ist Starwars von Disney und nicht GTA von Rockstar ...

Wenn du einen älteren Bruder hast dann kannst du ihn fragen ob er dir es kauft :) Habe ich auch gemacht mit Assassins Creed und wenn die Eltern rein kamen bin ich einfach ins Menü gegangen und danach waren sie auch direkt wieder weg

DrioHD
Fragesteller

Bin zwar jetzt schon 16 und das Spiel wird nicht mehr geupdated aber danke.

Jonas910  19.08.2020, 23:12
@DrioHD

Oh ich habe nicht auf die Veröffentlichung der Frage geschaut da ich selber eine Frage zu dem Spiel hatte wurden ähnliche Fragen mir angezeigt ..^^

Bin erst 13 darf aber spielen es gibt kein blut, keine ne schlimme Sterbeanimation, im Vergleich zu Marvels Spiderman könnte man sagen das sehr ab 12 seien könnte

P.s. Marvels Spiderman ist fsk12 aber pegi 16

Ich find Star Wars überhaupt nicht schlimm. Es wird zwar geballert ja, aber es fließt kein Blut und alles ist mehr oder weniger Science Fiction, da kommt kein Killergefühl auf.

Es schlagen sich in Trickfilmen morgens die Wesen viel schlimmer die Rübe ein und es tut denen nichtmal weh. Also für mich vermittelt das den Kindern viel mehr ein Gefühl das Gewalt nicht schlimm wäre.

Dein Vater hat schon recht das du es nicht spielen solltest mit 14 ...(das spiel ist nicht ganz so brutal allerdings ab 16 und es gibt auch seine Gründe warum man mit 14 sowas nicht spielen sollte )

DrioHD
Fragesteller

Spiele aber auch Overwatch

esportsgirl18  01.12.2018, 17:00
@DrioHD

dann sollte dein Vater das einstellen mit Overwatch ...(aber star wars battle front 2 ist eh nicht so toll ;) spaar dir das Geld lieber )