Wie werde ich den Mauszeiger bei Star Wars battlefront 2 los?

2 Antworten

Bewegt sich der Mauszeiger oder ist er fix?

Spielst Du via Steam oder direkt mit der EA App?

Die EA App selbst hat manchmal einen Fehler, in dem der Mauszeiger in der Mitte festklebt. Passit häufig beim wieder reintabben aus dem Spiel. Das bekommt man in der Regel aber weg wenn man das Overly der EA App mit Shift+F1 öffnet und wieder schließt.

Steam hat das Problem derzeit, wo man den Mauszeiger parallel mit dem Controller steuert. Was zu Bildschirmdrehungen führt die man nicht will. Das ist seit der neuen Steamoberfläche häufiger der Fall. Auch hier hilft bei mir das Steam Overlay öffnen, dann schließen, dann Enter drücken, plötzlich ist der Mauszeiger weg. Alternativ Steam schließen (auch das TSR) und dann neu starten. Direkt ohne Umschweife das Spiel dann. Dann passt es sofort.

AutorCurryWurst
Fragesteller

Der Mauszeiger bewegt sich mit und hängt dann am Rand und ich spiele über die EA App weil ich battlefront auf epic games gekauft habe. Ich probiere mal Shift und F1

Kelrycorfg  17.07.2023, 17:42
@AutorCurryWurst

Ok, in der Qualität hatte ich das bei der EA App alleine noch nicht. Hoffe, das Shift+F1 reicht aus.

In Discord das Game-Overlay deaktivieren. Das sorgt bei Battlefront 2 immer für Probleme Das Overlay findest du bei Discord in den Einstellungen.