Star Wars Battlefront II Vollbild/Mauszeiger funktioniert nicht?

Die Probleme bestehen schon seit der Installation. Der Bug oder Glitch kA, tritt nur manchmal auf!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal probiert, dass Discord Overlay zu deaktivieren? Wenn nicht daran liegt, dann versuch das Spiel über Origin zu reparieren. Und wenn das nicht hilft, dann installier es neu.

Ach Ja, wenn du mit Mods spielst, dann nimm erstmal alle raus und versuch herauszufinden welche Probleme bereitet oder ob du sie updaten kannst.

Wenn du Discord hast schalt das Discord layout aus. Dann sollte es gehen

CallMeKuhl
Fragesteller

Discord hab ich, layout aber immer aus

AcceleRacerAT  18.04.2020, 20:05
@CallMeKuhl

Komisch weil genau das selbe hat ich auch und musste das Discord Layout ausschalten