Battlefront II Pc Geschwindigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollten noch 50-100 GB auf Partition C: frei bleiben, damit das System genügend Platz für temporäre Ordner und die sog. Auslagerungsdatei hat.

Aber ansonsten verlangsamt eine installierte Software deinen PC nicht. Außer sie kommt mit irgendwelchen Launchern, Diensten und Services, die sich im Hintergrund bei Systemstart aktivieren.

Nein, installierte Dateien verlangsamen dein System kein bisschen.

Außer deine Festplatte oder SSD ist bereits am Ende ihrer Speicherkapazität, worunter dann doch die Schreib- und Lesegeschwindigkeiten leiden können.

Dagegen wird defragmentiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014