Kisten in Star Wars Battlefront 2?

2 Antworten

Die Kisten bekommt man wenn du ein Meilenstein freischaltest z.B. man sammelt so und so viele Kills mit dem Spezialisten und bekommt eine neue Sniper. Oder wenn du mit Darth Maul so und so viel Punkte sammelst kriegst du ein neues Aussehen. Dann wird das bei den Kisten angezeigt. Man kann auch einen Spruch o.ä. bekommen. Wie Kiwi030030 schon sagte kannst du bei Karriere deinen Fortschritt der Meilensteine sehen.

LG DummIchBin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt

in den Kisten kannst du Belohnungen einsammeln die du durch Meilensteine bekommst. Geh unter Karriere> Trupp und da sind die Meilensteine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung