Frage von TwiiSter, 621

Star Wars Battlefront beste Waffe?

Welche Waffe findet ihr am besten in Sw Battlefront?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gothictraum, 462

E- 11

Antwort
von Trollkeks, 533

Man kann eigentlich mit allem gut spielen. Es liegt hauptsächlich auch an deinem persönlichen Empfinden. Ich persönlich finde den DL 44 sehr gut im Nahkampf oder auf mittlere Distanzen. Aber der E-11 oder A280C sind sehr gute Allrounder. 

Antwort
von TheComedian93, 503

Im Nahkampf auf jeden Fall die DL-44. Ansonsten verwende ich gerne die E-11 weil sie einfach ne Allrounder Waffe ist. Finde es gibt keine über-OP Waffe, weil jede seine Vor und Nachteile mit sich bringt. Es ist nur ne Frage womit du besser umgehen kannst

Antwort
von unionwizzard, 459

Ich spiele meistens mjt dem DL-44 und sonst wechsle ich immer zwischen t-21, ee-3 und a280c

Antwort
von CapKlebestift, 461

E-11 beste Waffe.
Sau stark, auch auf Distanz und Nahkampf.
Kannst locker über 16 Kills pro Runde machen, wenn du gut zielen kannst

Kommentar von unionwizzard ,

für 16 kills pro runde muss man nicht gut zielen können...

Kommentar von CapKlebestift ,

Egal

Kommentar von BlackHellRacer ,

Wenn du gut Zielen kannst schafft man locker 25 Kills

Antwort
von HenrikHD, 425

DL-44 ist die OP waffe im Nahkampf. Aber die E-11 ist die Beste Allzweckwumme

Antwort
von TwiiSter, 409

Wie findet ihr die EE-3?

Antwort
von AndyWand, 249

Nach dem letzten Update hat DICE das Balancing etwas verändert. Gefühlt ist die E-11 jetzt noch mächtiger geworden, sie ist insbesondere eine gute Allround-Waffe und im Nahkampf ziemlich gut. 

Insgesamt ist aber der Unterschied der Waffen nicht so groß wie z.B. bei Battleflield. Also auch mit der A280C kannst Du nichts falsch machen. 

Antwort
von TwiiSter, 385

Okay danke, ich spiele auch die E-11. Rie andere hab ich noch nicht.

Antwort
von DatEekje, 302

Dl44 ist Saustark. Damit verteilt man Onehits