Star Wars Battlefront beste Waffe?

8 Antworten

Ich spiele meistens mjt dem DL-44 und sonst wechsle ich immer zwischen t-21, ee-3 und a280c

Okay danke, ich spiele auch die E-11. Rie andere hab ich noch nicht.

Nach dem letzten Update hat DICE das Balancing etwas verändert. Gefühlt ist die E-11 jetzt noch mächtiger geworden, sie ist insbesondere eine gute Allround-Waffe und im Nahkampf ziemlich gut.

Insgesamt ist aber der Unterschied der Waffen nicht so groß wie z.B. bei Battleflield. Also auch mit der A280C kannst Du nichts falsch machen.

Man kann eigentlich mit allem gut spielen. Es liegt hauptsächlich auch an deinem persönlichen Empfinden. Ich persönlich finde den DL 44 sehr gut im Nahkampf oder auf mittlere Distanzen. Aber der E-11 oder A280C sind sehr gute Allrounder.

Im Nahkampf auf jeden Fall die DL-44. Ansonsten verwende ich gerne die E-11 weil sie einfach ne Allrounder Waffe ist. Finde es gibt keine über-OP Waffe, weil jede seine Vor und Nachteile mit sich bringt. Es ist nur ne Frage womit du besser umgehen kannst