Wie findet ihr Rey aus Star Wars (SW)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nervig und dumm 43%
nice (und hübsch :D) 30%
geht so wa 26%

6 Antworten

An sich die story eines verlassenen Mädchens, das ihren Platz finden will find ich gut. Die Umsetzung ist miserabel.

Jeder auf den sie trifft mag sie und sie hat keine wirklichen Schwächen (wie z. B anakin zu sehr auf seine Emotionen hörte) die sie überwinden muss. Und ihr Charakter hatte kaum eine Entwicklung. Die einzigen Dinge sind : Schrottsammlerin, findet lichtschwert und besiegt kylo ren, besiegt snokes wachen, findet heraus das sie palpatin Enkelin ist und tötet ihn. Und das alles in nur 2 Jahren..

nice (und hübsch :D)

Ich hab nichts gegen Rey als Figur. Nur was dagegen, wie sie in den Filmen genutzt / geschrieben wurde.

nervig und dumm

Ich finde es langweilig das sie alles kann ohne irgendwas zu lernen

nice (und hübsch :D)

Absoluter Lieblings charakter ❤❤❤

nervig und dumm

Sie passt halt nicht