Findet ihr Rey aus Star Wars hot?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

5 Antworten

Nein

Würde sie jetzt nicht von der bettkante stoßen aber ich würde sie nicht als erstes nennen wenn es um sexy personen geht.

Die kann einen aber einen hj geben ohne die hose aufzumachen :-).

Ja

Sie kann sich wahrlich sehen lassen.

Mit filmischen Grüßen,

SANY3000

PS.: Möge die Macht mit ihr sein.

Ja

Ich finde sie》normal《, ich finde die aus Rogue One ganz süß muss ich sagen, der Name ist mit aber gerade entfallen.. auf jeden Fall die Jin Erso 😅

Ja

Ich finde Daisy Ridley ganz hübsch.Allerdings ist das Geschmackssache

Nein

Also ich finde padme besser