Frage von Plastikbomber, 110

In Daisey Ridley verguckt (STAR WARS)?

Habe mir letzte Woche den neuen Star Wars angesehen. Seit dem geht mir Daisy Ridley im Film: "Rey" - nicht aus dem Kopf. Ich habe mir alle möglichen Interviews von ihr angesehen und verbringe super viel Zeit damit mehr Videos von ihr im Internet zu finde. Am besten finde ich Videos in denen man sie lachen bzw. glücklich sieht. -Das macht mich nämlich selber auch immer glücklich. Ich finde sie einfach unglaublich schön und sympatisch. Hab ich mich so schnell in eine Schauspielerin verguckt? Ich bekomme SIE nicht mehr aus meinen Gedanken bzw. ihr Lächeln.

Wie passiert sowas und wie komme ich über sie hinweg? Danke für alle Antworten!

Antwort
von ougonbeatrice, 56

Willkommen im Fan Dasein. Daisy Ridleys hat einen Sprung von 0 auf 100 bei der Beliebtheit gemacht. Das Internet hat so seine Queens; Emma Watson, Jennifer Lawrence, Natalie Dormer, Emma Stone und nun Daisy Ridley.

Es spricht überhaupt nichts dagegen eine Schwärmerei für einen Schauspieler/Schauspielerin zu entwickeln. Allerdings muss man sich klar machen, dass es eben nur bei dem bleibt.

Du darfst dir keine Illusionen machen, sondern akzeptiere, was es ist. Natürlich ist das jetzt alles frisch, wenn du den Film vor gerade einmal einer Woche gesehen hast. Normalerweise flaut das nach 2 bis 4 Wochen von ganz alleine wieder ab, weil du dich eben nur soweit mit ihr beschäftigen kannst, wie das Internet es zulässt.

Antwort
von Singelboy24, 36

Hi

Also dir geht es da genauso wie mir und ich denke auch wie sehr vielen anderen Jungen und Männern! Sie ist einfach sehr Hübsch! Aber mach dir da keinen größeren Hoffnungen..! Auch was andere hier schon geschrieben haben wie zB. geh zu einer Sendung wo sie ist und hoffe darauf Sie anzusprechen... Vergiss es! Solch bekannte Persönlichkeiten hören so etwas wahrscheinlich ständig.. Auch andere wie Jennifer Lawrence etc. werden sowas wahrscheinlich ständig hören..

So hart es auch ist, vergiss sie lieber..

Antwort
von Filmlover001, 42

Das passiert ganz oft, wenn du es ernst meinst schau doch im Internet ob es mal eine Show o.ä. gibt wo sie z.B. interviewt wird. (Wo man Live dabei sein kann. )Und wenn es geht sprich doch mit ihr . Ich hoffe ich konnte helfen😉

Antwort
von Gothictraum, 20

bei uns Heist das immer Fan Girlen  bei dir Trift das  wohl zu

ersuch sie zu vergessen

Antwort
von MindShift, 40

So etwas nennt man Schwärmerei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community