Wie findet ihr die Rey-Trilogie von STAR WARS?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nicht so prickelnd wa brudi 60%
nice, hat mir gut gefallen 25%
geht so wa 15%

7 Antworten

nicht so prickelnd wa brudi

Ich fand es einfach nicht gut. Die Filme hatten einfach viel zu viele Logik Lücken wie auch Wiedersprüche in sich. Die Charaktere waren einfach Schlecht geschrieben wie auch alt Bekannte Charaktere wurden Zertört und die alten Filme an sich im den Dreck gezogen. Die Triologie hatte am meisten mit Episode 8 und 9 gegen sich selbst gearbeitet.

Diese Videos finde ich zu den Filmen sehr gut

https://youtu.be/c_5LfP6kFS4

https://youtu.be/T-7GGHlA-Qs

https://youtu.be/owYE9kB1hrw

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha
nicht so prickelnd wa brudi

Total Misslungen.

Man hatte keinen übergeordneten Plan für die Trilogie, spätestens nach Teil 2 war das klar, deswegen musste man ja auch den Imperator zurückholen.

Alle neuen Charackter sind flach, oder begehen Handelungen in der Trilogie die keinen Sinn ergeben. Erst hat Kylo Ren die Maske kaputt gemacht, und im nächsten Film baut er sie wieder zusammen, NUR UM SIE WIEDER ABZULEGEN.

Dazu kommen noch die unzähligen Prosuktionsprobleme, bei fast allen Filmen wurde der Regisseur mitten im Prozess gefeuert.

Dazu kommt noch das man zwangsweise linke US amerikanische Identitätspolitik mit rein bringen musste, die eigentlich niemand ausstehen kann.

Wie Disney da noch nicht alle feuern konnte, und gesamt Lukasfilm neustruktuiert hat ist mir ein absoltes Rätsel. Kathren Kennedy hat bisher einen grauenhaften Job gemacht.

nicht so prickelnd wa brudi

Waren für mich großer Mist.

Allerdings finde ich Episode 1-3 auch nicht besser und genau so beschissen.

geht so wa

Hab gewiss schon schlimmeres gesehen. Würd's mir jedoch (genau wie die anderen Teile auch) kein zweites Mal anschauen. Bin allerdings auch kein Star Wars-Fanboy.

🤷🏻‍♂️😅

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich finde die rey-trilogie von STAR WARS insgesamt genial und sehr unterhaltsam. Die Action-Szenen sind gut umgesetzt und ich mag den charakter der Rey sehr gerne

Mxrix914  10.05.2023, 19:13

Cool, dass du Rey magst. Viele können sie gar nicht leiden, ich liebe sie