Frage von activmemorie, 45

Star Wars Battlefront auf ps4 noch spielbar?

Hi, ich habe vor mir für 15€ Star wars Battlefront im Internet zu bestellen. Ich bin mir nur nicht sicher ob es noch genügend Leute auf der ps4 online zocken dass auch die Lobbys gut gefüllt sind. Kann jemand vielleicht sagen ob es noch gespielt wird oder man nur halb volle Lobbys findet?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 24

Kannst du doch im Internet nachschauen wie viel es aktuell spielen.

http://swbstats.com/

auf der PS4 haste auf jeden Fall die besten Karten - es spiele auf jeden Fall mehr als Hardline. Die meisten Mitspieler findest du immer noch bei BF4 - zurecht.


Antwort
von cyborgasm, 26

Kann dir zwar nicht sagen obs noch gespielt wird, aber ich würde es lieber lassen. Wenn du sehr auf SW stehst und auch auf Battlefield, dann hols dir. Wenn du Bock auf Multiplayer Gebratze hast, dann kauf BF4 oder warte auf BF1. Oder Rainbow Six Siege. Oder so.

Antwort
von 12KSFreak12, 12

Ja, sind schon meistens voll! Bei mir dauert es meistens 5 sekunden, höchstens 10 !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community