Star Wars Battlefront auf ps4 noch spielbar?

4 Antworten

Kannst du doch im Internet nachschauen wie viel es aktuell spielen.

http://swbstats.com/

auf der PS4 haste auf jeden Fall die besten Karten - es spiele auf jeden Fall mehr als Hardline. Die meisten Mitspieler findest du immer noch bei BF4 - zurecht.

Kann dir zwar nicht sagen obs noch gespielt wird, aber ich würde es lieber lassen. Wenn du sehr auf SW stehst und auch auf Battlefield, dann hols dir. Wenn du Bock auf Multiplayer Gebratze hast, dann kauf BF4 oder warte auf BF1. Oder Rainbow Six Siege. Oder so.

Du hast ein Fehler gemacht weil da jetzt nur noch Kinder spielen die spielen ja nicht mal richtig ich finde du hättest ein anderes Spiel holen sollen

Ja, sind schon meistens voll! Bei mir dauert es meistens 5 sekunden, höchstens 10 !