Was für Controller braucht man für Star Wars Battlefront in VR an der PS4?

2 Antworten

Garkeinen, Star Wars Battlefront lässt sich nicht in VR spielen!

Es gibt lediglich eine etwa 20 Minütige Star Wars X-Wing Erfahrung, eine einzelne Mission die man spielen kann. Dafür brauchst du PSVR und einen normalen Controller.

Garnicht nurbsp men kleines mini game dadür braichst aber die ps vr brille haben plus die kamera und die ps move controller