Star wars Battlefront zu 2?

3 Antworten

Splittscreen geht auf jeden Fall hab auch schon mal das selbe gefragt und mir wurde geantwortet das es geht im splitscreen mehrspieler zu spielen

Ja ist es, du kannst entweder splitscreen machen oder mit deinem Freund online die Missionen spielen, dies wird aber mit der Zeit schnell langweilig und so kannst du desshalb besser mit deinem Freund komplett online spielen. Ihr seht euch als Partner gelb umrandet auf der Map und könnt immer bei einander spawen. Du kannst allerdings auch mit einem oder vielen anderen Freunden ein privat Spiel veranstalten und die unterschiedlichen Spielmodi spielen.

online und per splitscreen is unnötig und wird dsher nich gehen
wozu den bildshirm des andern anzeigen wenn dieser 500km entfernt sitzt?

TBakronymHQ
Fragesteller

du hast was falsch verstanden mit online meinte ich das man zB. in CoD kann man ja lokal im splitscreen gegeneinander spielen oder Online per gast mitspielen