Star Wars Battlefront Disc?

1 Antwort

Battlefront und Battlefront 2 gab es für die PS4. Da die PS5 beide Spiele abspielen kann gab es nie eine Disc version der Spiele für die PS5. Wenn man das PS4 Spiel in ne PS5 geschoben hat gabs Gratis das UHD upgrade via Store.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler
Legolas5
Fragesteller

Stimmt, aber ich rede von „Star Wars Battlefront Classic Collection“, also dem neuen Game wo die alten Battlefront Teile (noch von 2005) neu aufgelegt wurden, nicht die Battlefront Teile von EA.

JokesOnYou  14.03.2024, 13:57
@Legolas5

Laut Reddit wurde noch keine veröffentlicht, kann aber sein dass eine demnächst angekündigt wird.