Kann man Star Wars Battlefront 2 auch auf PS3 spielen?

3 Antworten

Kommt darauf an welche Version der PS3 du hast.

Die erste Version (60 GB) war abwärtskompatibel, man konnte also PS2 Spiele auch damit zocken.

Alle folgenden Versionen der PS3, also auch die aktuelle Slim, haben diese Funktion nicht mehr.

Allerdings stellt Sony in letzter Zeit immer mehr alte PS2-Spiele ins Playstation Network zum Download ein. Ob da Battlefront auch dabei ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Antwort kommt zwar ein bisschen spät... Aber kann man nicht durch die PS2 App, welche im US Store verfügbar ist auch PS2 Spiele mit älteren PS3 Versionen spielen? Also ich habe noch die große da musste ich doch SWBF2 ohne Probleme spielen können oder? Wollte es nochmal vor dem dritten Teil spielen.

Antwort kommt zwar auch spät, aber es hatte mich auch beschäftigt. Ich habe die alte (große) PS3 und auch die App. Sie konnte trotzdem das Spiel nicht erkennen... Habe mir umsonst SWBf2 nochmals gekauft... Aber wenn ihr noch ne Möglichkeit wisst, wäre es schön sie zu erfahren. Wollte es auch gerne noch vor SWBf3 ausprobieren.