Wie bringe ich PS2 spiele auf der PS3 zum laufen?

Das kommt immer  - (Spiele und Gaming, PlayStation 3, PlayStation)

2 Antworten

Da hast du deine Antwort doch schon.

Die PS3 kann keine S2 Spiele abspielen fertig.

Das allererste Modell konnte es mal, jedes andere nicht. Die PS3 kann ,,nur" PS3 und PS1 Spiele abspielen.

Die PS2 kann PS2 und PS1 Spiele

Die PS4 kann (Discmäßig) nur PS4 Spiele abspielen.

Entweder guckst du ob es im Internet oder PSN Store das Spiel für die PS3 zu kaufen gibt, oder es wird nichts.

______

Kauf dir ne PS2 wenn du es dringend spielen willst, war meiner Meinung nach eh die bessere Konsole.

Menofwar2001
Fragesteller

OK danke :(

Wenn du nicht die alte PS3 Fat mit 60GB Festplatte hast, überhaupt nicht. Nur die erste Modellvariante der PS3 kann PS2 Spiele abspielen.