ps2 spiele auf ps3 spielen? und ps2 kamera auf ps3?

5 Antworten

Es gibt eine limitierte Auflage der ersten generation der PS3. SIe kann auch PS2 spiele abspielen. SIe Findet man aber kaum noch musst im internet schauen, dort kann man sie bestimmt noch kaufen

bei der playstation3 phat ging das noch, aber bei der slim und bei der super slim geht das nicht mehr. auf allen playstation 3 versionen kannst du aber noch playstation 1 spiele spielen. bei der ps4 kannst du leider keine spiele für ps3, ps2 oder ps1 spielen

Das erste Modell der Ps3 konnte diese Spiele noch abspielen, aber nach kurzer Zeit haben die Entwickler gemerkt, dass es für sie besser wäre, wenn sie das nicht mehr machen. Hat etwas mit umsatz zu tun. Jedenfalls geht es nicht mehr ausser du hast so ein Modell, was unwarscheinlich ist. Auch bei der Ps4 haben die das schon von vorne rein nicht gemacht, also Ps3 Spiele auf der Ps4 ;)

Nein.und mit Kamera auch nicht

Die Ps3 ist nicht abwärtskompatibel