Star Wars Battlefront 2 Splitscreen Kampagne spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kampagne ist nur im Singleplayer spielbar. Coop gibts nur im Arcade-Modus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke einfach 2 Controller anschließen mit Account verbinden und dann auf Kampagne und dann müsste da doch irgendwo bestimmt Koop stehen (habe das Game lange nicht mehr gespielt).

Animal77
Fragesteller

Hab ich natürlich gemacht. Man kann zu zweit allerdings nur sein jeweils eigenes Profil auswählen. Bei der Spielauswahl steht ganz klar im Feld der Kampagne - 1 Spieler. Beim Coop steht 2 Spieler.

???