star wars Battlefront II Celebration Edition auf deutsch?

2 Antworten

Wenn du es in den Einstellungen nicht ändern kannst, hast du wohl einen Key für das Spiel gekauft, der die Sprache Deutsch nicht unterstützt. In dem Fall musst du dir das Spiel entweder mit der Unterstützung dieser Sprache, oder direkt bei Origin kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Gamer.
Wurzelpedro
Fragesteller

ja habe ich schon gemejrkt. hab das spiel von mmoga und steht sogar dabei das es NICHT auf deutsch geht :D . habs leider übersehen und muss mir nun das spiel neu kaufen da ich kein bok auf english habe auch wenn ichs verstehe^^..

aber danke :D.

würd den account nun gerne irgendwie loswerden

In den Einstellungen unter Sprache kann man das ändern.

Wurzelpedro
Fragesteller

ne geht dort nicht hab schon gechaut. geht nur englisch spanisch portugiesisch und französisch