Wie kann man besser werden in star wars battlefront 2?

5 Antworten

Bei normale schlachten halt spiel den nor soen Modus einfach Ja und bei Helden gegen Schurken kämpfen gegen bots erhöhen oft den schwierigkeiten Grad damit du was lernst und such dir so 2 oder 3 mains für jede seite die du erst lernst und später lerne alle

Bei Helden Sensi auf 100%.

RenatoOderSo  23.01.2021, 18:18

Um genau zu sein, nur bei Lichtschwertern.

Ein paar Tipps von mir

  • Spiele besser nicht so oft mit Bots auf leichten Schwierigkeitsgrad. Du gewöhnst dich zu sehr an ihr verhalten und kackst dann im Multiplayer voll ab.
  • Konzentriere dich auf einen! Also nicht die ganze Zeit wechseln. Du musst dich an einen gewöhnen. Seine Fähigkeiten in und auswendig lernen. Wenn du wechselst klappt das nicht
  • Schwerer soldat ist für Anfänger meistens am besten geeignet, da er mehr Leben als andere hat. Wenn du in naderen spielen schon Erfahrungen mit Sniper usw. Hast kannst du auch diese nehmen.

So ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Wenn du noch Fragen hast schreib in die Kommentare oder schick 'ne FA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle außer den 5 Teil von Star Wars geguckt

Es gibt da einen Modus, der nennt sich Koop. Da kann man gut üben, ist gegen Bots :D

Helden und Schurken kann man da auch leicht bekommen. Du bekommst da in allen Gebieten Übung ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd erstmal gegen Bots auf der einfachsten Stufe spielen wenn du es eh nicht schon machst. Wo genau hast du denn Probleme

Woher ich das weiß:Hobby