Star Wars Battlefront 2 EA auf Macbook?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Support / keine Version für Apple-Geräte samt deren Betriebssystemen bei diesem Spiel . Da müßtest Du über Umwege ( Bootcamp ) erst mal Windows auf solch einem Book installieren .

Zudem bräuchtest Du dann gemäß der Systemanforderungen auch schon ein sehr potentes MacBook mit einer modernen Intel Quadcore + SMT ( 4 Cores / 8 Threads > ~ 2,4 Ghz ) und einer mobilen AMD Radeon - Grafiklösung ( 400 / 500 - Serie ) ab 16 CU / 1024 Streamingprozessoren .

Falls Du mit dem Gedanken spielst , Dir ein MacBook Pro M1 zulegen zu wollen , so wird es schon mit Windows darauf Probleme geben , da die ARM - Variante dieses Betriebssystems auf dem M1 noch nicht wirklich läuft . Zudem gibt es dieses Spiel ( m.W. ) auch nicht für ARM - Plattformen .

Nein, gibts nicht für macOS. Nur für Windows (& mit WINE/Proton läufts auch unter GNU/Linux).

Jenachdem was für ein Macbook (Pro) und in welcher Ausstattung läufts oder eben nicht. Eine Windowsinstallation (über Bootcamp) wird natürlich auch noch benötigt. Jenachdem noch eine externe Grafikkarte (kommt auf dein MB an und wieviel Abstriche du bei den Grafikeinstellungen machen möchtest).

Ergänzung: und ARM (M1 Prozessor) ist natürlich ein Ausschlusskriterium.