Star Wars Battlefront tot?

2 Antworten

Würde schon sagen, dass sie so gut wie tot sind..

Warum sollten da Leute auch weiterspielen?

Ich meine, das "neue" Spiel war ja schon ein paar mal im Sale runtergesetzt und hat allgemein viel mehr Content..

Da wird bestimmt fast jeder zugegriffen haben.

Fast du Battlefront II noch nicht hast, empfehle ich es dir gerade jetzt wirklich, da am 30.10.2018, also übermorgen, General Grievous dazu kommt. Außerdem kommen in den kommenden Monaten auch noch Kenobi, Dooku und Anakin! Und die Helden sind noch nicht alles. Es ist schon eine neue Map angekündigt (Geonosis). Diese Kommt nächsten Monat zusammen mit Obi Wan! Ein neuer Spielmodus ist auch bereits angekündigt. Soll so ähnlich werden wie es z.B beim alten Battlefront II (2005) war. Mit Kommandoposten einnehmen und so weiter..

Also wirklich. Gerade jetzt solltest du zugreifen. Oder nochmal kurz warten bis es günstiger ist.

Kann natürlich auch sein, dass du Battlefront II schon hast und ich hier alles umsonst geschrieben habe. Aber nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Attaris
Fragesteller

Im Saturn gabs ein Mängelexemplar (Box ein bischen zerkratzt) für 3€ (samt season pass). Ich dachte mir, für den Preis lohnt es sich ja allein für den Singleplayer. Aber genaue Serverzahlen kennst du nicht?

CaptainCay  28.10.2018, 18:05
@Attaris

Nein kenne ich nicht. Aber da du ja das Spiel hast, kannste das ja einfach mal ausprobieren :)

Der Singleplayer ist nicht so geil. Aber für 3€ ist ja geschenkt.