Wie verbessere ich mein Aim (Star Wars Battlefront, Overwatch)?

3 Antworten

Maus empfindlichkeit runter, damit man die maus mehr bewegen muss für eine Damit kannst du genauer zielen. Anonsten üben üben üben.

schau mal bei youtube rein. da gibt es ein paar Tipps. Am besten vor einer Wand üben mit Einschusslöchern. Hinzu kommt natürlich noch dass jede Waffe anders ist

Nimm Waffen bei denen man keine gute Treffgenauigkeit hat/Braucht.

Versuche den Maus Cursor immer auf entsprechender höhe zu zielen, Kopf, Brust. Dann stimmt schon mal eine Linie.

Nicht stehen bleiben, damit bist Du selbst viel leichter eine Zielscheibe, und auch nicht die Kimme/Korn Ansicht nutzen. Du verlierst Dabei zu viel Zeit.

Kenne Deine Tastenkombinationen. Konfiguriere die auch nach deinen Bedürfnissen um. Übe mit den einzelnen Waffen immer und immer wieder.

Bei Overwatch kannst DU auch andere Klassen spielen, Unterstützung/Heilen. Da muss man nicht gut Zielen können.