Worauf kann man am besten star wars battlefront 2 spielenTastatur oder Controller?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bevorzuge Maus und Tastatur, weil ich mit dem Controller Aiming ohne Aimcheat nicht wirklich klar komme bzw. zu langsam bin um mit anderen mithalten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Ich persönlich finde es auf den Controller besser. Allerdings musst du dir selber Erfahrungen machen was das angeht, ich habe einfach generell Probleme mit Maus und Tastatur außer in Minecraft. Wenn du es dir auf den PC geholt hast, dann probier dich aus mit Maus und Tastatur und mit Controller, Was dir halt besser gefällt und natürlich üben. Ich weiß nicht, ob ein Controller auf PC kompatibel ist, wenn nicht, dann guck einfach nach einer Mod

Kommt darauf an womit du besser klarkommst?

Ist es für dich am Controller oder mit der Tastatur leichter?

Ich z.B. Spiel es mit Tastatur

Jordy125
Fragesteller

Ich habe Controller und Maus schon getestet und beides kann ich gut. Trotzdem danke für die nachricht

Hey,

Ich würde dir auch empfehlen Battlefront 2 auf der Tastatur zu spielen. Mit der Maus ist man halt (finde ich) präziser. Auf dem Controller hast du aber natürlich eine Zielhilfe, die das Treffen deutlich vereinfacht. Vielleicht spielst du zuerst mal mit Controller und dann mit der Tastatur/Maus.;) Probiers einfach mal aus. Ich persönlich bin kein Freund von Controllern und spiele deshalb auf der Tastatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aste93  04.05.2021, 15:47

Hallo zusammen, ich habe eine ähnliche Frage gestellt.

Ich bin zwar mit dem Controller verbunden, jedoch ist die Menüführung und auch die Hinweise im Spiel weiterhin fürn den PC ausgelegt. Kann man das grundlegend umstellen? Ich kann nämlich sonst auch keine detaillierte Controllereinstellung vornehmen.

Vielen Dank vorab für die Unterstützung.

Ich empfehle dir auf tastatur zu spielen weil das bei mir einfach leichter ist vieleicht auch bei dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung