Denkt ihr es kommt ein Star Wars Battlefront 3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerüchte gibt es dazu schon länger, allerdings muss man dazu sagen, dass die Gerüchte auch besagen, dass ein 3. Teil der Battlefront Reihe nicht mehr von Dice entwickelt werden würde, sondern von dem Entwickler Studio von Jedi Fallen Order, dass generell sozusagen das Star Wars Entwicklerstudio von EA werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012

Ich hoffe nicht. Jedes Spiel was von EA gemacht wird, ist mangelhaft. Finde es ehrlich gesagt Schade, dass kein anderer Publisher die Lizenz für das Spiel hat, wobei ich sagen muss, dass die Inzenierung im Spiel sehr gut umgesetzt wurde. Was die Charaktere, Animationen und Sound angeht.

Wenn ich mich richtig umgehört habe, gibt es Gerüchte um ein Battlefront 3. Jedoch ob es schon in Entwicklung ist und wann es rauskommt usw. leider keine Ahnung