Warum werden EA spiele immer schlechter?

6 Antworten

Frühere Titel wie Battlefield 4 hatten eine menge Content

Prinzipiell ja, bloß dass man dafür ordentlich blechen dürfte (DLCs). Ich kann mich noch an die Zeit erinnern in der ein AddOn wirklich Content mitbrachte.

Was hat EA dazu bewegt seine Qualität zu regulieren?

Wieso "regulieren"? Ich würde es eher "reduzieren" nennen. Und warum? Weil die Leute es trotzdem kaufen. Ein gutes Spiel mit wenig Bugs und viel Content zu entwickeln kostet viel Geld. Wozu wenn es doch auch so gekauft wird und weniger kostet?

DigitalDesert
Fragesteller

Ich meinte auch reduzieren. Leider wahr jeder Affe kauft die spiele

Etter  08.09.2018, 15:30
@DigitalDesert

Was mich echt stört ist, dass Spiele verbuggt rausgebracht werden

https://www.youtube.com/watch?v=6EYgbx9j8bk

:höhöhö:

Ebenso finde ich es nervig, wenn Content vor dem Release rausgenommen wird, um ihn später als DLC verkaufen zu können. Allgemein diese ganze DLC- und Microtransactionpolitik.

Warum zum Geier zahlen Leute 60-120€ für ein Spiel und akzeptieren dann, dass auch noch Microtransactions drin sind?

Aber gut, soll mir egal sein, ich kaufe den Mist großteilig eh nicht.

Es gibt diese Fussballsimulationsspiele von EA also FIFA jedes jahr neu und die werden oder sollten immer besser und moderner werden also wie in Echt mit der Grafik, Bewegung, Sound weil sich die Spiele durch Entwicklung immer verbessern.

Daher sind Spiele auch schnell veraltet. Aber man braucht dann immer schnellere Rechner sonst starten die nicht oder hängen immer. Es gibt auch viele japanische und amerikanische Viedeospiele meist in Sport oder Ballern. Wenn einem die neuen zu

kompliziert sind kann man auch die älteren spielen macht auch Spaß. Aber stimmt

ein Spiel macht eben nur richtig Spaß wenn es gute Qualität hat in Optik, Sound,Real

Etter  08.09.2018, 15:26
ein Spiel macht eben nur richtig Spaß wenn es gute Qualität hat in Optik, Sound,Real

Demnach wäre eine Kriegssimulation mit sehr guter Grafik und Sound das non plus ultra. Irgendwie glaub ich das nicht so recht, sonst würden vmtl. weniger Leute Arcadeshooter spielen und mehr zu Kriegssimulationen greifen.

Naja Battlefield, Cod, Fifa, sind Spiele die in meinen Augen bis heute gleich geblieben weder mehr noch weniger.
Oh ja die Grafik wurde hübscher und weiter?
Schau dir das alte Battlefront 2 an. Da gab es kein unnötiges Dlc was die richtigen Klonkriege reingebracht hat, da das von anfang an drinne war.
Dann gibt es das Problem das wir Gamer das auch mit uns machen lassen.
Der ganze Hate gegen Battlefront 2 hat auch sehr gut geholfen, das Spiel jetzt ist zig mal besser.

DigitalDesert
Fragesteller

ja richtig genau das meine ich. Die oldskool titel sind deutlich besser. Kommen noch mods dazu etc

Die kriegen so viel Geld in den Arsch geschoben. Denen ist es sc*ei* egal ob die gute Spiele rausbringen und ob es der Community gefällt. Die wissen das sie sowieso Geld verdienen also ist es egal. ICh kaufe mir schon seid Jahren keine EA spiele mehr

DigitalDesert
Fragesteller

Sehr richtig. Der markt bietet nur noch wenig gute spiele. Greife immer mehr auf alte spiele zurück

Was hat EA dazu bewegt seine Qualität zu reduzieren?

Geld. Ganz einfach Geld die man durch Kostenpflichtigen Download Content(DLC) bekommt oder eben durch Microtransaktionen.

Wenn ein Entwickler sich da gegen wert wirt er Gnadenlos boykottiert siehe Titanfall 2 was ABSICHTLICH zwischen Battlefield 1 und CoD veröffentlicht wurde um als eher weniger bekannter Shooter weniger gekauft zu werden als der XBox 360 EXCLUSIVE Vorgänger nur um dann zu sagen tya mit Microtransaktionen wäre das euch nicht passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und Zocke gerne alles was gut ist.