Sind bei EA play die spiele kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Abo Dienst ähnlich wie Netflix. Man kann also bestimmte Spiel runterladen und Spielen ohne weiter dafür zu bezahlen.

Heißt aber nicht das man alle Spiele spielen kann, denn es gibt auch noch ein EA Pro Abo. Welche Spiele im Abo sind, kannst du hier sehen

EA Play Spiele

Einige Spiele kannst du auch billiger kaufen mit einem aktiven EA Play Abo. Sobald du das Abo aber gekündigt hast, hast du kein Zugriff mehr auf diese Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Die sind dann quasi geliehen so lange du das Abo hast. Auf Dauer lohnt es sich meiner Meinung nach aber kaum. Wenn dann vorrübergehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst beigebracht, Arbeit

Also du hast 1 oder 2 Spiele im Monat für die es sich lohnt die Mitgliedschaft zu erwerben.Alles andere ist Müll meiner Meinung nach. Kommt natürlich drauf an auf was für Games du so stehst. Und ja sie sind dann kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung