Warum hassen alle EA?

15 Antworten

Das Problem ist, dass die meisten Spiele darauf ausgelegt sind, mit Mikrotransaktionen die Kuh solange zu Melken bis diese nur noch dafür zu gebrauchen ist, sie auf dem Viehmarkt zu verschachern.

Nehmen wir mal Battlefield 5 als Beispiel, da wurden Versprechungen zu Maps nicht eingehalten und Inhalte die in der Deluxe Version versprochen waren nie geliefert, was kommt sind neue Skins die man sich für viel Geld kaufen kann. Dazu ist die Ingamewährung wertlos, weil man sich damit nicht einmal die Hälfte der im Store verfügbaren Inhalte freischalten darf.

Oder Battlefront 2 das nur darauf ausgelegt war, die dummen Fans so richtig über die Schlachtbank zu treiben.

Und ich hab nicht mal was zu den Bugs gesagt, die nicht gefixt werden und wenn doch gleich zehn Neue dazukommen.

Um das zu erfahren, musst du das "willste es erfahren" dlc kaufen

MrCrow667  09.08.2019, 00:15

Für nur 19,99€. Der Season Pass kostet extra. ;)

Lux8663
Fragesteller

Hahahahahahaahhahahajahajajjajahsjaishsosvidkskskssbdlkodoydlbddldpodldldpsndldldlspsvdidikeoskdbdpslslaowjsahhagaahahahahhahahahajsahhahiskdkdbdkdkdkfopepwldödpsmslskslslskskdkodspkskdkdkdkkdkd so lustig kappa

Nehmen wir doch mal FIFA...

Sie verkaufen neue FIFA Spiele für Unmengen an Geld, obwohl sie kaum was an ihnen geändert haben.

Lux8663
Fragesteller

Fifa ist ja auch müll

Die meisten wegen der im Internet sehr weit verbreiteten Memes. Die passierte aber nur weil EA vor einigen Jahren angefangen hat unfertige Spiele zu verkaufen. Ich erkläre dies am Beispiel Battlefield 1 : Das Hauptspiel hat einen Singleplayer sowie einen Multiplayer Jedoch wird das Spiel nur zur Hälfte verkauft Beide Modi sind vorhanden jedoch gibt es unzählige DLCs die man sich kaufen muss um das ganze Spiel zu bekommen. Diese DLCs sind nochdazu maßlos überteuert zb kosten ein DLC auf Origin mehr als das komplette spiel auf MMOGA. Ich hör jetzt besser auf sonst wird dies noch ein Roman. 🤣

headshotd  09.08.2019, 00:36

Battlefield 1 war ja noch ganz ok. Wenn man ein bisschen gewartet hatte, dann konnte man sich alle dlc's für ein paar eure kaufen.

Aber was bei Battlefield V und Anthem abgeht..... Alter Schwede....

EA wurde zwei mal hintereinander zum schlechtesten Unternehmen Amerikas ernannt. Sie kaufen Entwicklerstudios auf und schließen diese dann manchmal nach ein paar Monaten komplett. Desweiteren sind die gepublishten Spiele oft unfertig und verbuggt sowie voll mit Pay2Win. Bestes Beispiel dafür sind Need for Speed und Fifa.

Woher ich das weiß:Hobby