EA Origin will alte lokale Spielstände laden.?

2 Antworten

ALSO erstmal: Origin als Launcher wurde zum Jahreswechsel eingestellt

Statt dem Origin-Launcher muß man nun den EA-Launcher installieren und nutzen und der übernimmt auhc automatisch alle Spiele und deren Spielstände

DA würd ich mal an Deiner Stelle als erstes ansetzen

Fotograf1986
Fragesteller

Steht doch in der Frage das ich EA nutze. Hab bereits 300 Spielstunden Inquisition gespielt. Lies die Frage nochmal und antworte auch bitte nur auf die Frage.

TreyMaster2  02.05.2023, 09:16
@Fotograf1986

In deiner Frage steht das du Origin benutzt und nicht EA App also den neueren Launcher

MichaelSAL74  02.05.2023, 09:17
@Fotograf1986

"Aber jetzt sagt Origin" schreibst Du selbst. ergo heißt das für mich, daß Du den Origin-Launcher nutzt. somit ist meine Antwort korrekt

Du kannst auch in den Einstellungen dem EA-Launcher (wenn Du den jetzt doch nutzt) sagen in welchem Verzeichnis er nach dem Spiel, den Spielen suchen soll

Ansonsten: einfach schauen, ob das Verzeichnis mit allem noch da ist, Sicherungskopie anlegen, EA-Launcher starten, Spiel darüber installieren, dann schließen und die Daten aus der Sicherungskopie einfach drüberkopieren und dann schaust, was er dann macht

MichaelSAL74  02.05.2023, 09:18
@TreyMaster2

Genau dies, hab ich ihm dann auch in meiner neuerlichen Antwort auch so geschrieben. Ist aber hier auch so nen übliches Problem, daß sich die FS nicht richtig ausdrücken in den Texten zu ihren Fragen und dann kriegt man solch Kommentar auf die Antworten

Fotograf1986
Fragesteller
@TreyMaster2 EA Origin will alte lokale Spielstände laden.?

Origin gibt es nicht mehr. Nur noch mit EA.

Auserdem, warum kommentierst du meine Frage, wenn du von dem Thema keinen Plan hast und die Frage nicht beantworten kannst?

Das stört nur und nervt. Such dir doch bitte Fragen die du beantworten kannst und schreib dort dann deine Antworten.

Fotograf1986
Fragesteller
@MichaelSAL74

Origin wird doch gar nicht mehr angeboten. Wie willst du Spieledaten cloud speichern, wenns den Luncher gar nicht mehr gibt? Einfach mal vorher nachdenken.

MichaelSAL74  02.05.2023, 09:48
@Fotograf1986

Hast Du geschrieben, daß die Daten in der Cloud gespeichert wurden!? NEIN hast Du nicht

Mein Glaskugel hat vor Jahren den Dienst eingestellt und daher rate ich nicht mehr ins Blaue

Hör auf hier zu diskutieren und wende Dich an den EA-Support und diskutier das mit denen aus. DIE sind für die Cloudspeicherung zuständig und nicht wir

Fotograf1986
Fragesteller
@MichaelSAL74

Steht doch ganz klar in der Frage.

Er findet keine Datein und möchte Lokale Datenladen die über 2Std alt sind. Auserdem würden meine Spielfortschritte dadurch verloren gehen.

Du brauchst keine Glaskugel, sondern musst nur die Frage richtig lesen.

Bei EA gab es ein Problem mit der Synchronisation. Weswegen er nicht auf die Daten zugreifen kann. Nun möchte EA 2std alte lokale Dateien laden.

Ist doch nicht so schwer zu kapieren?

Aber wie gesagt, wenn du dich auf dem Gebiet nicht auskennst, kannst du dich ja nach anderen Fragen umschauen, die eher dein Fachgebiet sind.

Fotograf1986
Fragesteller

Ich nutze den EA Luncher.

Sry es dir zu sagen aber du bist wahrscheinlich am Arsch bro. Origin ist generell ein scheiss launcher und übels verbuggt aber vielleicht könnten diese Schritte was bringen

  1. Überprüfen Sie die Spiel-Dateien: Starten Sie Origin und gehen Sie zu Ihrer Spielebibliothek. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Dragon Age Inquisition und wählen Sie "Reparieren". Dies sollte das Spiel überprüfen und beschädigte Dateien reparieren.
  2. Überprüfen Sie Ihre Festplatte: Stellen Sie sicher, dass Sie genügend freien Speicherplatz auf Ihrer Festplatte haben und dass Ihre Festplatte nicht beschädigt ist. Sie können dies tun, indem Sie eine Überprüfung der Festplatte durchführen oder ein Diagnosetool ausführen.
  3. Überprüfen Sie Ihre Speicherstände: Stellen Sie sicher, dass Ihre Speicherstände korrekt gespeichert wurden und nicht beschädigt sind. Sie können dies tun, indem Sie die Speicherstände manuell überprüfen oder indem Sie eine Sicherungskopie Ihrer Speicherstände erstellen.
  4. Aktualisieren Sie das Spiel: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version des Spiels haben, indem Sie es aktualisieren. Überprüfen Sie auch, ob es Updates für Origin gibt.
  5. Kontaktieren Sie den Support: Wenn keine der oben genannten Schritte das Problem löst, wenden Sie sich an den Kundendienst von Origin oder EA, um weitere Hilfe zu erhalten.
Fotograf1986
Fragesteller
Überprüfen Sie Ihre Speicherstände: Stellen Sie sicher, dass Ihre Speicherstände korrekt gespeichert wurden und nicht beschädigt sind. Sie können dies tun, indem Sie die Speicherstände manuell überprüfen...

Wie mache ich das? Also wie soll ich die überprüfen und woran erkenne ich ob die beschädigt sind?

oder indem Sie eine Sicherungskopie Ihrer Speicherstände erstellen.

Wie soll mir das jetzt was bringen? Erstens habe ich mehrere Speicherstände erstellt, zweitens bringt es mir doch nichts wenn ich einen 2std alten Spielestand kopiere? Wenn ich den Lade geht doch mein Spielfortschritt verloren.

Kontaktieren Sie den Support:

Ja, das wollte ich. Konnte ich aber nicht finden. Wie kontaktiere ich den Support?

Fotograf1986
Fragesteller
@NIGERIANPRO

Das funktioniert ja nicht. Man wird nach dem Ausfüllen des Formulares auf eine leere tote Seite weitergeleitet. EA betreibt offensichtlich keinen Kundenkontakt auf diesem Weg.

Answers HQ
Hol dir rund um die Uhr Hilfe aus der Community und Gameplay-Tipps. Beantworte Spielerfragen, um aufzusteigen.

Mehr Steht da nicht.