Frage von xXIsaacClarkeXx, 143

EA ACCES hat man die Spiele nach dem Abo immernoch?

Wenn ich mir ein Ea Abo bestelle und mir mit ea acess kostenlose spiele runterlade , kann ich die nachdem das Abo abgelaufen ist immernoch spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 119

Nein.

Du hast nur solange Zugriff auf die dutzend Spiele, wie das Abo aktiv ist.

Antwort
von ereys, 102

wen du dir überlegst ein ea access mitgliedschaft zu holen dan über ein gutschein aus dem internet also so ein 25 - stelligen code und nicht direkt über die seite weil dan musst du nehmlich nicht extra eine kündigung ausprechen weil das ja ein abo und sowas muss man dan gleich kündigen und soweiter und sofort und wen du dir dan spiele geholt hast über diese ea access und kein mitglied mehr bist kannst du die spiele nicht mehr spiele es sei den du wirst wieder mitglied  aber das spiel an sich bleibt und nimmt dir den speicherplatz weg und deine gespeicherten spielstände bleiben auch alle bestehen ich hof ich konnt dir helfen.

Antwort
von AntiBan, 111

nein natuerlich nicht du kaufst die spiele nicht du abonnierst sie. natuerlich geht das nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten