Warum hat ea bei battlefront 2 so derbe reingeschissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil EA schon lange nicht mehr auf die Wünsche der Spieler eingeht dennen geht es einfach nur um Gewinn deswegen hat auch fast jedes Spiel einen Ingame Shop !

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

EA ist einfach ein beschissener Verein, der auch aus den besten Lizenzen noch das schlechtestmögliche rausholen kann. Das haben sie immer wieder bewiesen.

Ich trauere um jede Lizenz, die EA gekauft hat - dafür muss ich die jeweilige Umsetzung noch nicht gesehen haben, eigentlich muss sie noch nichtmal existieren.