Frage von SirRofl, 1.633

Wie kann ich Star Wars Battlefront installieren?

Habe mir die DVD-Version des neuen Star Wars: Battlefront für den PC gekauft und heute abgeholt. Das Problem ist, dass das Spiel nicht von den 4 beiliegenden Discs installiert, sondern von Origin über das Internet downloadet. Dies will ich jedoch vermeiden, da meine Internetverbindung so langsam ist, dass es 2 Tage dauern würde. Wie kann ich die Installation über die Discs durchführen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leechowe, 1.555

Hallo,ich hab das Problem so gelöst:Einfach vorher den Origin Client deinstallieren und danach über die Autorun CD neu installieren, nach dem anmelden bei Origin startet dann auch schon die Installation von CD aus. Was Alenobyl in Bezug auf den Day-One Patch schreibt hat nichts mit einer Installation über CD zu tun.Schönen Tag noch und viel Spaß beim zocken. :)

Antwort
von Alenobyl, 1.391

Das kann daran liegen, dass dem Spiel ein Day One Patch folgen muss, damit es funzt. Vielen Clienten ist das dann zu doof und sie ziehen die gesamte Einheit aus dem Netz. Du wirst dich wohl oder übel mit dem Download abfinden müssen.

Das mit dem Patch war aber schon vor Release bekannt..

Kommentar von SirRofl ,

Aber wieso sind dann 4 Discs enthalten

Kommentar von Rubin92 ,

Überleg mal..

Die CD kommt nicht erst in den Laden wenn das Spiel zu 100% Fehlerfrei ist. Ein Patch gibt es immer noch zu release.

Und das Spiel kommt auf 4 Discs weil es eben glaub über 50GB hat, auf eine CD passt nicht das ganze Spiel darauf dazu brauch man halt 4 disks, wir reden ja hier nicht von Blu-Rays, sondern von normale DVDs.

Kommentar von Alenobyl ,

Jupp, gut erkannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community