Wie kann ich Star Wars Battlefront installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich hab das Problem so gelöst:Einfach vorher den Origin Client deinstallieren und danach über die Autorun CD neu installieren, nach dem anmelden bei Origin startet dann auch schon die Installation von CD aus. Was Alenobyl in Bezug auf den Day-One Patch schreibt hat nichts mit einer Installation über CD zu tun.Schönen Tag noch und viel Spaß beim zocken. :)

DatEekje  15.07.2017, 23:25

Habs mehrmals probiert, funktioniert nicht... :(

Das kann daran liegen, dass dem Spiel ein Day One Patch folgen muss, damit es funzt. Vielen Clienten ist das dann zu doof und sie ziehen die gesamte Einheit aus dem Netz. Du wirst dich wohl oder übel mit dem Download abfinden müssen.

Das mit dem Patch war aber schon vor Release bekannt..

SirRofl
Fragesteller

Aber wieso sind dann 4 Discs enthalten

Rubin92  18.11.2015, 21:13
@SirRofl

Überleg mal..

Die CD kommt nicht erst in den Laden wenn das Spiel zu 100% Fehlerfrei ist. Ein Patch gibt es immer noch zu release.

Und das Spiel kommt auf 4 Discs weil es eben glaub über 50GB hat, auf eine CD passt nicht das ganze Spiel darauf dazu brauch man halt 4 disks, wir reden ja hier nicht von Blu-Rays, sondern von normale DVDs.

Alenobyl  18.11.2015, 22:05

Jupp, gut erkannt.