Gibt es irgendwelche Tips und Tricks wie ich bei Star wars battlefront multiplaier besser werde?

3 Antworten

-Du solltest das fliegen üben (falls du das noch nicht sehr gut kannst) den damit lassen sich sehr leicht paar tausend Punkte hohlen zum Beispiel im kampfläufer angriff den ein at-st lässt meistens 400 punkte springen und der ist mit einem raumjäger sehr einfach zu zerstören genau so aber andere flugzeuge machen viel kills/punkte
Wen aber beides nicht in sicht ist halte ausschau auf fußsoldaten die sind sehr leicht zu treffen

-benutze deine sternkarten so häufig wie möglich. Sie sollten natürlich auch effektiv im kampf sein also ich nehem immer jetpack,armbrust und scan impuls so sind mit einem schuss locker 3 kills möglich weil wen du in einem bunker bist und den scan impuls aktivierst und du siehst gleich kommen Gegner ums eck lade die armbrust auf und schieß sobald sie ums eck sind
Das problem ist nur das du die armbrust warscheinlich noch nicht hast wen du noch nicht so gut bist (rang 32 benötigt) als alternative kann ich dir die impulskanone empfehlen mit voller aufladung macht sie one hits

-Wen du in einem eins gegen eins duell bist sprich steht ihr euch gegenüber und wollt euch töten dann bleibe nicht einfach nur stehen sondern bewege dich immer ganz schnell nach links und rechts für dich ist es nicht sehr viel schwerer ihm zu treffen aber er wird probleme haben dich zu treffen also hast du mehr zeit ihn zu töten
Am Anfang wirst du das vermutlich immer vergessen es zu machen (war bei mir so) aber nach einer zeit hast du dir es angewohnt und machst es automatisch immer

-Wen du ein held bist stürtze dich nie so ins gefecht das von allen seiten auf dich geschossen wird bleibe lieber immer etwas abseits und geh auf gegner die nur allein oder zu zweit sind(auser du hast ein lichtschwert und bist in einem bunker dann kannst du alles Wegmetzteln xD)

-Versuche dir anzugewöhnen die aktiv kühlung immer im kampf zu benutzen den wen es der gegner nicht macht hat er keine chance gegen dich
Wen du auf dem pc spielst tust du dir warscheinlich schwer immer im perfektem moment auf "r" zu drücken weil du das nachladen bei anderen shooter nicht gewohnt bist, dann lege es am besten auf "alt" (rechts neben der tastatur) so habe ich es auch gemacht und es klappt perfekt
Wen du auf der konsole spielst hast du das problem vermutlich nicht...

-Campe einfach neben uplinks so kannst du die gegner aus dem hinterhalt überraschen du solltest nur vor anfliegenden granaten acht nehmen!!

Ich hoffe ich konnte dir wenigsten ein bisschen helfen:D
Wen du noch fragen hast schreibs einfach in die kommentare
Viel glück noch in deiner battlefront karriere:D und vergiss nicht übung macht den meister!!!

sesieber23
Fragesteller

Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast und ich werde absofort darauf achten

Ein paar Tipps:
-Sobald ein Gegner nicht weiter weg ist als 20 m brauchst du nicht extra zielen, hatte es oft das ich dadurch eher verfehlt habe, als zu treffen
-Finde die beste Waffe. Das heißt aber nicht eine Waffe die nach Statistik die beste ist, sondern die dir am besten liegt. Ich zB benutze immer noch die starter Waffen der Rebellen und des Imperiums obwohl ich alle anderen frei geschaltet habe.
- achte auf das Radar. Gegner, sofern sie nicht die ,,Scoutkarte" haben, können schon beim Sprinten auf der Karte lokalisiert werden. Je stärker der rote Farbton wir den du auf deinem Radar siehst, desto näher ist der Feind. Je nach Ausrichtung der roten Linie siehst du, in welcher Richtung der Genfer sich befindet.
-übe das fliegen. Bei Kampfläufer mit einem Flieger umgehen zu können macht die halbe Miete. Sollten keine Gengnerischen Flugzeuge zu sehen sein, starte dein Flugzeug nach oben. Lenke danach auf das Schlachtfeld zu und verlangsame deine Geschwindigkeit (linker Stick zu dir ziehen) dann Truppen suchen und schiessen. danach hochziehen und immer weiter bis du es auch vertikal schaffst ohne immer von oben herab stürzen zu müssen.
-Lauf nicht blind in den Tod. Radar beobachten, Granaten werfen oder snipern, Verbündete beobachten und überlegt spielen. Weder dir noch deinem Team bringen unnötige Verluste
-nutze die extra boni die du auf dem Schlachtfeld einsammelst (Granaten/ Panzerfaust etc.) überlegt ein. Nicht die Panzerfaust gegen Truppen sondern die AT-ST's oder den orbitalangriff auf die Walker oder einzunehmende Gebiete

Spielen, spielen und wieder spielen
Keiner kann es von jetzt auf gleich habe auch lange gebraucht und meine kd versaut aber das kommt noch
Hoffe konnte helfen und viel Glück und Spaß :)!

sesieber23
Fragesteller

Danke das du dir so viel Mühe gibst und ich versuche auf alles zu achten

fredy1410  12.01.2016, 21:03

Null problemo bei weiteren Fragen die Speziell sind zB wofür sind die Karten etc kannste einfach weiter fragen :)

Hm mehr konzentrieren und ja spielen spielen

sesieber23
Fragesteller

ok das mach jetzt dann auch

boonning  12.01.2016, 19:17

Ist so gewohnheits sache die profis zb haben das so drin das die da gar nicht mehr drauf achten müssen