Star Wars Battlefront II Standart Pack oder mit dem Celebration Edition-Upgrade?

3 Antworten

Die Celebration Edition bietet lediglich alle Skins - sowohl zu allen Truppler Klassen als auch zu allen Helden. Jedoch auch nur die Skins, die bis zum Erscheinen der Celebration Edition existiert haben. Alle zukünfitgen Skins sind meiner Auffassung nach davon ausgeschlossen und müssen deshalb wieder ganz normal gekauft werden. Also wenn dir das Angebot gefällt und es das ist, was du willst, nur zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kriegst mir der Celebrations Edition nur Kosmetische Sachen. Skins, und Emotions für deine Spielfiguren. Wenn dir sowas wichtig ist kannst du diese Edition wählen.

Sonst reicht die Standart Variante vollkommen aus. Darin enthalten sind alle Maps, Spielmodi, Waffen, Helden etc. die jemals rausgekommen sind.

Gibt's diese Celebration Edition auch für Pc, wenn ja wo?