Ist Star Wars Battlefront 2 wirklich so schlecht?

11 Antworten

Durch das kaufen von Kristallen (aktuell deaktiviert) kann man sich Lootboxen kaufen in denen gute und schlechte Karten zu finden sind. Es ist random welche Karten darin zu finden sind. Durch in-Game Herausforderung, wie 50 Kills machen oder 10 Headshots, sammelt man Credits genauso wie man immer Credits durch normales Spielen am Ende des Matches bekommt. Daher finde ich das es kein Pay2Win ist. Man schafft alles indem man spielt. Momentan sind soweiso die Vorbesteller wenn dann besser, da sie garantiert gute Karten am Anfang erhalten haben. Alleine durch kaufen von Kristallen wird man nicht OP. Die Preise der Helden wurde auch reduziert. Ich habe persönlich nach ca. 2 Wochen schon alle Helden gekauft (kann man nur für Credits).

Also ich finde BF2 gut und es macht Spaß :)

Huhu,

größtenteils kann ich die ganze Kritik nicht verstehen.
JA zu einem, vielleicht schlecht geplanten, Lootbox-System das einem Vorteile im Spiel verschafft.
ABER so dramatisch ist es auch nicht, zumal keiner alle Fähigkeiten /Starcards auf Level 4 (Lila) brauch.
Du hast eh nur deine drei, vielleicht auch vier Fähigkeiten pro Klasse und der Rest verstaubt.
Es ist alles mit Leichtigkeit farmbar ohne Stress, ganz besonders wenn man weiss wie. :)

Die Story, ich finde sie nach wie vor sehr gut ist einzig etwas kurz. So ungefähr die Hälfte von CoD, vielleicht etwas mehr.

Arcade, hier wurde potential verschenkt. Nicht gerade das beste vom Ei.

MP, tolle Atmosphäre und sehr leicht zu beherrschen. Herausforderungen zu jeder Klasse, Waffe und Fähigkeit runden das ganze ab.

Nochmal: kosmetische Lootkisten wären besser gewesen... Und ja EA hat so eine Schelle wirklich verdient, aber es macht trotzdem Spaß.

Ich würde das Spiel empfehlen.

Liebe grüße
Nlost

das ist verschieden, jeder hat so seine eigene meinung

TheUnknownBoi  22.11.2017, 14:37

wow tolle Antwort 😂 das hätteste dir auch sparen können :P

sepki  22.11.2017, 15:48

@Boi An sich ist es schon eine tolle Antwort. Jemand muss ja klarstellen, dass es Meinungen und Argumente auf beiden Seiten gibt.

Grad mit der generellen Lootbox Diskussion. Viele schimpfen wüst dagegen, während es ja einige Leute gibt, die das schließlich kaufen und begrüßen.

TheUnknownBoi  22.11.2017, 17:34
@sepki

Hätte er das so geschrieben wäre die Antwort auch beträchtlich aufgewertet worden ^^ aber das hast du ihm nun ja abgenommen :)

Soweit ich gehört habe ist EA aufgrund der herben Kritik ja bereits zurück gerudert.

Ich finde es ist vollkommen in Ordnung