Kann man Star Wars battlefront 2 noch online spielen obwohl Server abgeschaltet wurden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über das Programm Gameranger gehts noch.

https://www.gameranger.com/

Beschreibung :
Mit der Installation von GameRanger stehen Ihnen bei älteren Spielen,
bei denen die offiziellen Entwickler und Betreiber der Spiele den
Online-Modus abgeschaltet haben, Online-Funktionen wieder zur Verfügung.

Für viele alte Spiele können Sie eigene Online-Server erstellen (hosten),
denen dann andere User beitreten können. Zusätzlich bietet das
kostenlose Tool beispielsweise Ligensysteme mit Rankings, Statistiken,
Spielerprofilen sowie Freundeslisten.

GameRanger unterstützt im Moment nach eigenen Angaben mehr als 600 Spiele aller Genres

Neuer Dings sind die Server wieder Online glaube ich wenn du das Spiel über Steam hast steht das auch da das Disney die Server hochgefahren hat

(Ich gehe davon aus das die frage über Star Wars Battlefront 2 (2005) ist)

Du kannst ja versuchen, einen Privaten Server zu eröffnen.

Nein, natürlich nicht.

Wenn die Server abgeschaltet wurden, ist es nicht mehr möglich online zu spielen.

UnkreativOkay
Fragesteller

Naja ich dache das es vllt die Möglichkeit gibt auf private Server zu wechseln, wie es auch bei WoW zum Teil der Fall ist.