Wird es Star Wars Battlefront 3 geben?

3 Antworten

Unwahrscheinlich. Zumindest auf die nächsten Jahre betrachtet. Das zuständige Entwickler-Studio Dice ist zumindest auf absehbare Zeit von der Star Wars Lizenz abgezogen und wird sich nur noch auf die zuletzt stark kritiserte Battlefield-Marke kümmern.

Generell ist EA seit dem Ende der Exklusiv-Lizenz stark von der Star Wars Marke abgerückt.

Irgendwann aufjedenfall nur nicht in den nächsten paar Jahren also es wir zu 100 Prozent noch Bf 3 kommen nur kann das noch lange dauern.

Wahrscheinlich leider nicht. Weil EA die Lizenz nicht verlängert hat