GIbt es eine Internetseite, wo man den Preisverlauf von Games auf Steam sehen kann?

1 Antwort

bei https://isthereanydeal.com/#/ kann man nach spielen suchen und dann auf steam bzw auch auf anderen anbietern sehen wie sich die preise enwickelt haben, und wann und wie hoch der tiefstand der preise war. Habe ich nach so langer zeit endlich durch zufall gefunden :P

das addon "enhanced steam" für firefox, chrome und opera ist auch ein must-have

evangeline91  07.11.2022, 22:08

Danke!!! Danach habe ich gesucht :D