Wie kann man bei Steam den Preisverlauf eines Spieles anschauen?

2 Antworten

Den Preisverlauf siehst du über externe Dienste wie steamdb.info

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Auf Steam selbst gar nicht. Bei SteamDB kannst du allerdings nach den Spielen suchen und dir einen Graph anzeigen lassen.

Bild zum Beitrag

In Google Chrome kannst du dir auch über den Chrome Store die SteamDB Erweiterung hinzufügen. Dann wird dir der geringste Preis, den ein Spiel jemals hatte, sowie einige weitere coole Funktionen, direkt auf der Spieleseite von Steam, allerdings nur im Browser, angezeigt.

(Da steht normalerweise hinzufügen)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)  - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)